Willkommen bei schornsteinfeger-lauenburg.de
Willkommen auf der Internetpräsenz der Kreisgruppe Lauenburg [Schornsteinfegerinnung Lübeck]
 Kehrbezirke
 Übersicht
 Suche
 Karte
 Ortsliste
 Strassenliste
 Hauptmenü
 Home
 Download
 FAQ
 Galerie
 Impressum
 Kontakt
 Links
 Meckerkasten
 News
 News
01.10.2013
Vertretung für den Kehrbezirk Aumühle

01.06.2013
Neubesetzung des Kehrbezirk Krummesse

02.04.2013
Neubesetzung des Kehrbezirk

 Schorni's Login
Benutzername

Passwort

Galerie

verschiedene Mängelbilder rund um den Schornstein


Mängelbilder Schornstein - 6 Bilder


Mängelbilder 1
 
Mängelbild 2
Mündung eines Edelststahleinsatzrohr nach Einbau/Installation einer Schornsteinkopfverkleidung . Irgenwie war das Einsatzrohr nun zu kurz, aber egal ...sieht schon keiner ,dachte der Fachunternehmer... Bild 1 Mündung eines Edelststahleinsatzrohr nach Einbau/Installation einer Schornsteinkopfverkleidung . Irgenwie war das Einsatzrohr nun zu kurz, aber egal ...sieht schon keiner ,dachte der Fachunternehmer... Bild 2

Mänelbild 3
 
Mängelbild 4
Mündung eines Edelststahleinsatzrohr nach Einbau/Installation einer Schornsteinkopfverkleidung . Irgenwie war das Einsatzrohr nun zu kurz, aber egal ...sieht schon keiner ,dachte der Fachunternehmer... Bild 3 Mündung eines Edelststahleinsatzrohr nach Einbau/Installation einer Schornsteinkopfverkleidung . Irgenwie war das Einsatzrohr nun zu kurz, aber egal ...sieht schon keiner ,dachte der Fachunternehmer... Bild 4

Mängelbild 5
 
Mängelbild 6
kein ordnungsgemäßer Abschluß zwischen Schornsteinmündung und Schornsteinkopfverkleidung !!! Bild 5 Lt. Auskunft / Mitteilung der Eigentümer /Betreiber vor Ort (ohne rot zu werden) : " Wir heizen den angeschlossen Ofen garnicht "....nein überhaupt nicht..!! An diesem selbst erstellten " Schornstein " i s t auch k e i n e Feuerstätte zu betreiben !!! - Das Rohr nebst Feuerstätte sind zu entfernen !!

[ zurück zur Galerieübersicht ]
© 2005 - www.schornsteinfeger-lauenburg.de